Thursday, June 20th 2013, 7:23am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to ehf-forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

|
|
Source code |
1 |
C:\Dokumente und Einstellungen\$username$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\$Datensalat$.default\bookmarks.html |
|
|
Source code |
1 |
C:\Dokumente und Einstellungen\$username$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\$Datensalat$.default\bookmarkbackups\bookmarks-2007-12-31.html |

This post has been edited 3 times, last edit by "wildcat1984" (Jan 2nd 2008, 1:10pm)
Erstmal danke für dein Beitrag.
Hab ich das richtig verstanden (nicht dass ich irgendwas falsches lösche). Ich geh erst in das Verzeichnis ....\Firefox\Profil und lösche die bookmarks.html (sodass sie in den Papierkorb verschoben wird) und gehe dann in den Ordner bookmarkbackups und kopiere da eine von den vier oder fünf raus wo die Lesezeichen vorhanden sind und kopiere sie dann in das Verzeichnis ...Firefox\Profiles ein (also genau da wo ich die bookmark.html rausgenommen hab?
Diesen Fehler kenne ich nicht. Ich vermute, dass es sich dabei um ein falsches Zeichen im Programm handelt, denn die Adresse selbst ist dazu da, um den Browser aufzurufen. Möglicherweise findest du in den Fachforen im Internet was dazu. Wenn die Kollegen hier und dort keinen Tipp dazu abgeben können, kann u.U. auch eine De- und Neuinstallation weiterhelfen.
PS: Noch was anderes,weiß nicht ob da evtl. mit den bookmarks/lesezeichen zusammenhängen kann, sagt irgendjemanden folgende Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 410, Spalte 31:
accesskey="&st�------------------------------^
Diese bekomme ich wenn ich versuch mit dem Firefox nun online zu gehen. Hab allerdings wegen den bookmarks noch nichts verschoben oder gelöscht oder so. Jedenfalls bekomme ich diese Meldung und kann momentan nur mit dem IE rein. Was hat diese Meldung zu bedeuten und wie bekomme ich sie weg, damit ich wieder mit dem Firefox online kann?

|
|
Source code |
1 |
C:\Dokumente und Einstellungen\$username$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\$Datensalat$.default\bookmarkbackups\bookmarks-2007-12-31.html |
|
|
Source code |
1 |
C:\Dokumente und Einstellungen\$username$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\$Datensalat$.default\bookmarks-2007-12-31.html |
|
|
Source code |
1 |
bookmarks-2007-12-31.html |
|
|
Source code |
1 |
bookmarks.html |